Das ist das Ende: James Franco feiert mit Rihanna die Party des Jahres

Samstag, 29. Juni 2013, 0:10 Uhr


Am 8. August startet in den deutschen Kinos die rabenschwarze Komödie ‘Das ist das Ende’.
Inzwischen gibt es stapelweise neues Bildmaterial und auch ein neuer deutscher Trailer ist da. Der verspricht definitiv einen unwahrscheinlich schrägen Spaß!

DF-15381_1400

James Franco veranstaltet in seinem Haus die Party des Jahres! Unter den Gästen: Jonah Hill, Seth Rogen, Michael Cera, Emma Watson, Pop-Star Rihanna. Doch nichts ruiniert eine Party eben so sehr wie der Weltuntergang… Hier gibt’s mehr dazu!

Seth Rogan und Evan Goldberg haben in der aberwitzigen Endzeit-Komödie, in der die Stars sich gleich selber spielen, die Regie und Produktion übernommen.

DF-18077_1400

Trotz dieses Megastar-Aufgebots kostete das Weltuntergangsspektakel nur 32 Millionen Dollar. In den USA brachte ‘Das ist das Ende’ schon 60 Millionen Dollar in die Kassen, doch noch ist unklar, ob es eine Fortsetzung gibt. Auch weil es so schwer war alle Stars zur gleichen Zeit zusammenzubekommen.

Dabei spricht alles für ein Sequel! Evan Goldberg ist dafür, doch Seth Rogen hält sich noch bedeckt. Allerdings habe man schon reichlich Ideen für eine Fortsetzung. So hätte man beispielsweise auch gerne die Backstreet Boys mit an Bord, heißt es bei ‘Screen Daily’.

DF-18484_1400

DF-07214_1400

DF-17225_1400

DF-22671_1400

DF-18985_1400

Das-ist-das-Ende-Poster

Fotos: SonyPictures



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2014 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)