Montag, 22. Juli 2013, 17:31 Uhr

"Kick-Ass 2": Neuer Extended Trailer ist da

Auf der Comic-Con in San Diego wurde ein weiterer Trailer zu ‘Kick-Ass 2’ veröffentlicht. Universal beglückte die Fans mit einem Extended Trailer der Action-Komödie, der es ganz schön in sich hat.

Mit von der Partie sind natürlich wieder Aaron Taylor-Johnson (23) als David „Dave“ Lizewski (Kick Ass) und Chloë Grace Moretz als Mindy Macread (Hit-Girl) (16). Außerdem ist diesmal – wie längst bekannt – unter anderem Jim Carrey (51) als Colonel Stars/Stripes mit dabei, sowie auch Christopher Mintz-Plasse (24) als der Bösewicht Chris D’Amico (The Mother Fucker – ehemals Red Mist).

In dem Nachfolger zu ‚Kick-Ass‘ geht es darum, dass Möchtegern-Superheld Kick-Ass eine eigene Helden-Vereinigung mit dem Namen „Justice Forever“ gründet, die in Colonel Stripes ihren Führer findet. Es schließen sich weitere Amateur-Helden an, wie Dr. Gravity (Donald Faison), Night-Bitch (Lindy Booth) und Incect-Man (Robert Emms), die gemeinsam und gar erfolgreich gegen die Verbrechen antreten. Ihnen blüht aber nichts Gutes, da Bösewicht Red Mist, der sich neuerdings „The Motherfucker“ nennt, ihnen mit einer eigenen Gruppe von Superschurken auflauert. Sein Ziel: Rache für seinen von Kick-Ass getöteten Vater.

Auch das putzige Hit-Girl steht auf seiner Abschussliste, obwohl sie sich nach einem fatalen Fehler geschworen hatte nie wieder Verbrechen zu bekämpfen…

Viele brutale Szenen im Trailer zeigen, dass Jim Carey nicht unberechtigt den Film zu gewalttätig findet! Wen das eher anspricht, der kann sich also auf den 15. August freuen, denn ab dann läuft ‘Kick-Ass 2’, für den Regisseur Jeff Wadlow auch die Story schrieb, in den deutschen Kinos. (GDM)

Fotos: Universal Pictures