Montag, 22. Juli 2013, 23:36 Uhr

Woody Harrelson in Klamotten von Jennifer Lawrence

Hollywoodstar Woody Harrelson (51) in Frauenklamotten?

Gibt es da bald einen neuen Kinohit à la ‘Tootsie’ oder ist der Schauspieler unter die Travestiekünstler gegangen? Jedenfalls scheint Harrelson den Kleidungsstil von Schauspielkollegin Jennifer Lawrence (22) wirklich zu bewundern und das offenbar so sehr, dass er sich sogar schon mal ein paar Klamotten bei der Oscar-Preisträgerin geliehen haben soll und sie angeblich auch getragen hat.

Gemeinsam drehten die beiden Hollywoodstars “Die Tribute Panem 2 – Catching Fire” auf Hawaii und da bediente sich der 51-Jährige dann auch mal am Kleiderschrank seiner jüngerin Co-Darstellerin. Die kleine Anekdote erzählte Jennifer jetzt zu Gast auf der ‘Comic Con’ in San Diego und sagte laut ‘contactmusic.com’: “Wir hatten einige gute Partys. Sie waren so verdreht. Woody Harrelson in einem bauchfreien Oberteil war am besten. Ihm wurde wirklich heiß und er wollte sich ein Shirt von mir ausleihen, weil er eine Fleecejacke trug und das einzige, was ihm passte, war ein ausgebeultes, bauchfreies Top. Und das Beste war, das niemand etwas dazu gesagt hat! Während der ganzen Party hat niemand irgendetwas dazu gesagt. Sie dachten alle, ‘Yeah, Woody trägt ein bauchfreies Oberteil.’ Das war großartig.”

Auf der Leinwand sind Harrelson und Lawrence dann im kommenden November gemeinsam zu sehen. Dann soll der zweite Teil der Romanverfilmung in die Kinos kommen. (AH)