Mittwoch, 24. Juli 2013, 21:42 Uhr

Julianne Hough hat wohl einen Neuen

Schauspielerin Julianne Hough (25) hat es angeblich erwischt.

Die Hollywoodschönheit soll einen neuen Lover haben. Aber wer ist der Glückliche, der sich zukünftig an der Seite der hübschen Julianne der Öffentlichkeit präsentieren darf? Wie das US-Magazin Life&Style jetzt berichtet, hat es ihr Regisseur Ari Sandel nun angetan.

In der letzten Woche waren die beiden gemeinsam beim romantischen Abendessen in Beverly Hills gesichtet worden. Hatte man anfangs noch gerätselt, wer der Mann war, der mit Julianne da bei Kerzenschein sein Dinner genoss, will man nun die Identität von Houghs Begleiter enthüllt haben. So sollen Ari und Julianne den ganzen Abend miteinander verbracht haben, zum Abschied gab es angeblich sogar einen kleinen Kuss.

Sandel darf zwar bereits einen Oscar für den besten Kurzfilm 2006 sein eigen nennen, ist aber noch relativ unbekannt in Hollywood. Durch eine Liebelei mit der schönen Julianne dürfte sich sein Bekanntheitsgrad nun aber auf jeden Fall steigern. (AH)

Foto: WENN.com