Mittwoch, 24. Juli 2013, 10:09 Uhr

US-Komiker und Late-Night-Talker Jimmy Fallon ist Vater geworden

Jimmy Fallon ist zum ersten Mal Vater geworden.

Der ‘Late Night’-Talker und Witzemacher begrüßte zusammen mit Frau Nancy Juvonen am Dienstag, 23. Juli, eine Tochter in der Welt und zeigte sich laut eines Berichts des ‘Us Weekly’-Magazins “überglücklich” mit dem frischgeborenen Zuwachs zur Familie, zu welcher ansonsten noch Retriever-Männchen Gary Frick – übrigens ein gern gesehener Gast in Fallons Emmy-nominierter Talkshow – gehört. Die Zeitschrift hatte die freudige Botschaft derweil offenbar von einem Sprecher des 38-Jährigen übermittelt bekommen. Mit seiner Gattin ist Fallon seit 2007 verheiratet. Die 46-jährige ist Mit-Besitzerin der Filmproduktionsfirma Flower Films, welche sie zusammen mit Freundin Drew Barrymore im Jahr 2005 gegründet hatte.

Bislang hat Fallon noch keine persönliches Statement zu seiner neuen Familiensituation abgegeben. Am Montag, 22. Juli, hatte der Komiker allerdings via Twitter noch seine Scherze über die britische Herzogin Kate gemacht, nachdem diese mit Wehen ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Kurze Zeit später ging es dann auch für die eigene Frau los.

Ein Karrieresprung erwartet den Witzbold übrigens ab 2014. Dann wird Fallon die mächtige ‘Tonight Show’ von Talk-Legende Jay Leno übernehmen. In seiner ‘Late Night’-Show wird er derweil von Seth Meyer ersetzt. (Bang)

Foto: WENN.com