Donnerstag, 25. Juli 2013, 14:21 Uhr

David Beckham zieht sich für sein neues Parfüm wieder aus

David Beckham zeigt in seinem neuen Werbespot für sein eigenes Parfüm was er neben Fußballspielen am besten kann – er zieht sich aus und zeigt mal wieder seinen noch immer gut durchtrainierten Körper mit der flachen Brust.

Das Männerduftwässerchen trägt den Namen ‚David Beckham Classic’ und ist beileibe nicht die erste Parfümkreation des inzwischen 38-jährigen Superstars.

Für den neuen Werbespot stellte sich der Fußballer selbstverständlich selbst vor die Kamera und lässt mit Sicherheit wieder reihenweise Frauenherzen höher schlagen. Eine Story im Spot gibt es nicht, aber wer braucht die schon, wenn Beckham sich das Shirt auszieht und sich mit Parfüm bestäubt.

‚Classic’ ist bereits sein vierter Duft. Zuvor veröffentlichte er ‚Homme’ und ‚Instinct’ und zusammen mit seiner Frau Victoria Beckham ‚Intimately Beckham’.

Es ist außerdem auch nicht das erste Mal, dass der angehende Schauspieler Beckham seine Hüllen fallen lässt. In der Vergangenheit durften wir ihn schon des öfteren in Unterwäsche begutachten, das letzte Mal, als er für ‚H&M’ eine eigene Schlüpferkollektion auf den Markt brachte. (TT)