Freitag, 26. Juli 2013, 15:20 Uhr

Neue Boyband aus Berlin: Boyalarm

Es gibt eine neue Boyband. Die nennt sch listigerweise ‘Boyalarm’- sie lassen quasi die 90er Jahre in einer neuen Verpackung wieder auferstehen.

Aaron, Lenny, Ricky und Marc gingen bereits zusammen in den Kindergarten, später auch gemeinsam zur Schule. Sie sind eigentlich grundverschieden und trotzdem dickste Kumpel, wurden hier und da von den gleichen Mädchen enttäuscht (Typ „Perlenkette“) und waren immer verbunden durch eines: den Drang, es einmal allen zeigen zu wollen – frei nach dem Ärzte-Motto „Eines Tages werd ich mich rächen …“

Schnell war eine Band gegründet und der alte VW-Bus von Rickys Dad gekapert. Seither touren Boyalarm durch die Lande und sind sich für keinen Auftritt zu schade.

Die vier wissen ganz genau: der Weg zum Ruhm (und zu den Mädels) ist mit Dornen gesät und verlangt jedem alles ab. Jederzeit. Dafür sind sie bereit und darauf freuen sie sich riesig. Also werfen sie ihren ganzen Charme und ihre Begeisterungsfähigkeit in die Runde und wagen das Abenteuer Boyband.

Noch vor einem Monat kannte keiner die vier süßen Jungs aus Berlin und heute stehen sie zumindest bei Viva auf Platz 3 der Lieblingsklicks – immerhin gleich hinter Avicii und Robin Thicke.