Sonntag, 28. Juli 2013, 11:54 Uhr

Kim Debkowski: Die Jung-Mami zeigt ihren superflachen Bauch

Nachdem sich Popsternchen Kim Debkowski und Rocco stark getrennt haben, teilen die frischgebackenen und frisch getrennten Eltern ihre Erlebnisse in gewohnter Form und mehr oder weniger extensiv in sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram.

Die 20-jährige, die erst im Februar Mutter geworden war, postete jetzt ein Foto von ihrem beeindruckend flachen Bauch auf Instagram.

Wenn es sich um eine aktuelle Aufnahme handelt, dann Hut ab!

Zuletzt machte die süße Kim auf Facebook von sich reden, wo sie sich insbesondere gegen Vorwürfe ihrer Fans wehrt, sie vernachlässige ihre Tochter durch Auftritte z.B. auf Mallorca (siehe Foto unten). Dazu schrieb Kim: “Ich finde es langsam echt schade wie schnell manche Menschen über einen urteilen. Nur weil ich z.B kaum was von meiner Tochter auf Facebook poste und 2 mal die Woche auf Mallorca arbeite/auftrete (für meine Tochter) und irgendwelche harmlosen Fotos mit Kollegen auftauchen, heißt es ich sei eine schlechte Mutter und Feier gerne? Findet ihr das wirklich in Ordnung?”

Rocco hatte am Freitagabend seinen ersten gemeinsamen Show-Auftritt mit seiunewm Vater Uwe Ochsenknecht.

Fotos: Instagran, WENN.com