Montag, 29. Juli 2013, 21:37 Uhr

Katy Perry: Das neue Album wird offen und ehrlich

Katy Perry wird auf ihrem neuen Album offen und ehrlich sein.

Die berühmte Popsängerin gesteht, nach ihrem Album ‘Teenage Dream’ eine kleine Selbstfindungsphase durchgemacht zu haben, die sich nun auch auf ihre Musik auswirken wird. So soll das neue Werk wesentlich persönlicher werden. “Im letzten Jahr hatte ich in meiner Freizeit die Möglichkeit zu reflektieren. Ich denke, ich werde weiterhin das machen, was ich immer tue, nämlich eine Verbindung zu meinem Innern finden und ehrliche Botschaften überbringen, mit denen sich die Menschen identifizieren können. Ich glaube, dass Ehrlichkeit das ist, was alle wollen”, so Perry als Gast in der amerikanischen ‘Tonight Show with Jay Leno’.

Was das Veröffentlichungsdatum des mit Spannung erwarteten Albums betrifft, druckst die Grammy-Preisträgerin allerdings noch herum. “Ich arbeite noch dran. Ich glaube, ich würde sagen, dass es bald erscheint.”

Aus ihrem dritten Album schafften es die fünf Songs ‘California Gurls’, ‘Teenage Dream’, ‘Firework’, ‘E.T.’ und ‘Last Friday Night (T. G. I. F.)’ bis auf Platz 1der amerikanischen Charts und auch in Deutschland konnte sie mit den Tracks die Hitparade stürmen.

Übrigens: Für ihr Cover-Shooting mit der amerikanischen ‘Vogue’ verzichtete Katy Perry drei Monate lang auf Alkohol.
Jüngst zierte die Pop-Sängerin das Cover der amerikanischen Ausgabe der Modezeitschrift und verrät nun, dass sie für das Fotoshooting einige Strapazen auf sich nehmen musste.

Im Interview mit ‘The Tonight Show with Jay Leno’ gibt Perry preis: “Ich habe ziemlich viel Vorbereitungsarbeit geleistet. Ich habe mich sozusagen einer Tiefenreinigung unterzogen. Anstelle von Kaffee habe ich grünen Tee getrunken und ich habe drei Monate lang keinen Alkohol getrunken. Ich war also voll bei der Sache und für das Cover wollte ich einfach nur strahlen.”

Unser Foto zeigt Katy Perry mit ihrer Oma am sonntag bei der Premiere von ‘Schlümpfe 2’ in Los Angeles. (Bang)

Fotos: WENN.com, Vogue