Montag, 29. Juli 2013, 17:10 Uhr

Vin Diesel in neuem Action-Großprojekt "World's Most Wanted"

Vin Diesel wird offenbar Teil des Actionfilms ‘World’s Most Wanted’.

Wie die Fach-Website ‘Deadline.com’ als bereits sicher vermeldet, wird sich der Leinwand-Star für den neuen Streifen ein weiteres Mal mit Neal Moritz zusammentun, der schon als Produzent für die sechsteilige Straßenjagd ‘Fast & Furious’ verantwortlich zeichnete und mit der er Hauptdarsteller Diesel zu Weltruhm verhalf.

In dem neuen Großprojekt, wird der 46-Jährige Star derweil nicht nur zu sehen sein, sondern mit seiner Firma One Race Films auch für die Produktion in die Bresche springen.

Das Duo, das sich gemeinsam dem Drehbuch von Dan Mazeau annehmen wird, sorgt schon seit Jahren für erfolgreiche Blockbuster, drehte neben der ‘Fast & Furious’-Reihe auch den Action-Thriller ‘xXx – Triple X’.

Bis es soweit ist, hat zumindest Diesel aber noch einige andere Projekte auf dem Zettel. Nachdem der sechste Teil von ‘Fast & Furious’ wie eine Bombe einschlug und für den höchsten Umsatz aller Streifen der Serie sorgte, schlüpfte Diesel jüngst erneut in die Rolle des Riddick, der in dem bevorstehenden Sequel der gleichnamigen Reihe ab September ein weiteres Mal für Leinwand-Action sorgen soll. Zudem wird der New Yorker in Kürze für die Filme ‘The Machine’ und ‘The Last Witch Hunter’ vor der Kamera stehen. (Bang)

Foto: WENN.com