Dienstag, 30. Juli 2013, 12:28 Uhr

Olly Murs will jetzt ein Date mit Nicole Scherzinger

Olly Murs steht ofenbar auf Kollegin Nicole Scherzinger.

Der schnuckelige Musiker gibt zu, dass er vorhat, der Sängerin einen romantischen Abend zu bereiten, nachdem er herausfand, dass Scherzinger die langjährige Beziehung zu Formel 1-Pilot Lewis Hamilton beendet hat. Dem ‘Daily Star’ eröffnet Murs: “Ich werde Nicole definitiv nach einem Date fragen, jetzt, da sie wieder Single ist. Ich hätte sie auch gerne in einem meiner Musikvideos. Ich versuche immer heiße Mädels dabeizuhaben!”

Dabei hat es der 29-Jährige momentan nicht leicht mit der Suche nach der wahren Liebe. Aktuell tritt er nämlich im Vorprogramm von Robbie Williams bei dessen ‘Take the Crown’-Tour auf, weshalb er kaum ein paar Tage an einem Ort bleibt. Seiner Karriere gibt er allerdings auch Vorrang vor privaten Bedürfnissen, wie er gesteht.

“Mein größtes Problem zurzeit ist, dass immer wenn ich ein Mädchen kennenlerne, mit dem ich mich super verstehe, ich auch schon wieder im Flugzeug sitze. Wenn ich dann nach zwei Wochen wiederkomme, hat sie schon einen anderen kennengelernt. Aber das ganze Reisen ist es einfach wert, meine Karriere läuft momentan super gut”, erklärt er.

Murs sollte allerdings noch an seinen Schlafzimmerfähigkeiten feilen, bevor er sich in die Frauenwelt aufmacht, um eine Romanze einzufädeln, denn: “Ich bin sowas wie der Olympia-Sieger im Schlafen. Sowas wie Usain Bolt, nur eben wenn es darum geht, immer und überall zu schlafen, Und trotzdem leide ich immer noch unter den Jetlags.” (Bang)

Foto: WENN.com