Dienstag, 30. Juli 2013, 17:30 Uhr

Taylor Swift schwänzt Geburtstagsparty von Busenfreundin Selena Gomez

Am Wochenende feierte Disney-Sternchen und Sängerin Selena Gomez ihren 21. Geburtstag und damit ihre Volljährigkeit und natürlich hatte sie dazu all ihre berühmten Freunde eingeladen.

Eine jedoch fehlte. Selena Gomez’ Busenfreundin Taylor Swift war nämlich nicht zur Party erschienen. Nanu, gibts da etwa Zoff zwischen den Ladys?

Keine Sorge, die beiden Schönheiten haben sich nicht verkracht, vielmehr war Selenas Ex Justin Bieber (19) der Grund für Taylors Fernbleiben.

Der Countrystar kann dem Verflossenen ihrer Freundin nämlich derzeit gar nicht aufs Fell schauen und entschied sich deshalb die Feier auszulassen. Ein Insider verrriet jetzt gegenüber der Website: “Taylor ist zurzeit sehr beschäftigt und wird mit Selena auf jeden Fall noch einmal ihren Geburtstag feiern und hat sie angerufen, um ihr zu gratulieren, aber sie wäre sowieso nicht zur Party gekommen, weil sie wusste, dass Justin auch das sein wird.

Außerdem sei die 23-Jährige ohnehin nicht die größte Partymaus. So erklärt die Quelle weiter: “Sie war ganz froh, dass sie so viel zu tun hatte, so hatte sie eine gute Entschudligung und musste sich nicht immer wieder erklären, warum sie nicht trinkt und feiert. Taylor ist eher häuslich und ein wenig zurückhaltend.” (AH)

Foto: WENN.com