Donnerstag, 01. August 2013, 8:55 Uhr

"Die Tribute von Panem - Catching Fire": Sam Claflin hat geheiratet

Sam Claflin (27) hat seine Kollegin Laura Haddock geheiratet.

"Die Tribute von Panem: Catching Fire" Sam Claflin hat geheiratet

Der Schauspieler (‘Snow White & the Huntsman’), der ab 21. November als Finnick Odair in ‘Die Tribute von Panem – Catching Fire’ zu sehen ist, ist nun mit seiner Freundin, der ebenfalls 27-jährigen Schauspielerin Laura Haddock (Star der Serie ‘Da Vinci’s Demons’) verheiratet.

Das Geheimnis wurde enthüllt, nachdem die Fan-Website thesamclaflin.tumblr.com Bilder von der Hochzeit veröffentlichte.

Wie lange beide liiert sind ist nicht bekannt. Seit einem Jahr waren beide aber verlobt. Unbekannt ist auch, wann die Hochzeit stattfand.

"Die Tribute von Panem: Catching Fire" Sam Claflin hat geheiratet

Sam plauderte vor kurzem darüber, wie er Laura bei einem Casting kennenlernte: “Es ist die krankeste Geschichte überhaupt. Ich ging in einen Proberaum, sah sie und ich wusste, sie ist es. Ich hatte vorher in drei Auditions Lesungen mit anderen Mädchen und dann kam sie rein. Ich bin aus dem Casting gegangen, völlig egal, ob ich die Rolle bekomme. Ich rief meinen Agenten an und sagte, ‘ich bin verliebt’. Er fragte, wie das Vorsprechen lief und ich sagte, ‘nein, du verstehst nicht. Ich habe gerade die Frau getroffen, die ich heiraten möchte’. An diesem Abend ging ich zu einer Party in East London bis um 5 Uhr morgens, bekam dann die erste U-Bahn nach Hause, die U-Bahn-Türen öffneten sich an der Haltestelle, da stand sie. Ich mache keine Witze. Das ist wirklich passiert.” (KT)

Fotos: WENN.com, Studiocanal