Donnerstag, 01. August 2013, 12:40 Uhr

Robbie Williams kommt am 20. August live ins Kino

Robbie Williams (39) ist derzeit auf Tour und nun können die Fans eine Show auch live im Kino erleben.

Live und überlebensgroß am 20. August in ausgewählten CinemaxX und UCI-Kinos. Aus der estländischen Hauptstadt Tallinn wird das vorletzte Konzert der “Take The Crown Stadium Tour 2013” auf die große ab 19.50 Uhr Leinwand übertragen – natürlich in bester Bild- und Tonqualität.

Alle Informationen zu der Live-Übertragung der “Take The Crown Stadium Tour 2013” sowie eine Übersicht der teilnehmenden CinemaxX Kinos gibt es unter cinemaxx.de/RobbieWilliams und unter UCI-Events.

Die beste Show aller Zeiten – das verspricht Robbie seinem Publikum, und der Megastar hält offenbar sein Wort. Mit der Veröffentlichung seines neunten Studioalbums “Take The Crown” eroberte der britische Superstar auf Anhieb die Charts, mit der gleichnamigen Tour besiegelt Robbie Williams nun endgültig seinen Anspruch auf die Krone der Popmusik. Mit einer gigantischen Bühnenshow und einer Setlist, die keinen seiner Megahits vermissen lässt, sorgt der Megastar für Stimmung der Extraklasse.

Robbie Williams startete 1990 mit der Boy-Group “Take That” eine Karriere, die ihresgleichen sucht, die Trennung der Band im Jahre 1996 führte zu einer Massenhysterie unter den Fans, Telefon-Hotlines wurden eingerichtet, um die verzweifelten Fans zu trösten. 1997 begann er dann seine kometenhafte Solo-Karriere: Mit 17 BRIT-Awards, über 70 Millionen verkauften Tonträgern weltweit und einem Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde für 1,6 Millionen verkaufte Tickets an einem einzigen Tag schrieb Robbie Williams Popgeschichte.

Fotos: WENN.com/ UCI