Freitag, 02. August 2013, 11:11 Uhr

Amber Rose beim Planschen mit Sohnematz Sebastian

Amber Rose (29) ist ganz vernarrt in ihren kleinen Sebastian. Auf Twitter veröffentlichte das bezaubernde Model jetzt einige Fotos von sich und ihrem Söhnchen beim gemeinsamen Planschen im hauseigenen Pool.

Amber-Rose-Baby-2

Die 29-Jährige, die seit kurzem mit dem Vater ihres Kindes, dem Musiker Wiz Khalifa (25), auch verheiratet ist, scheint sich mit ihrern Mutterrrolle ganz wohl zu fühlen. Die Aufnahmen zeigen eine wirklich stolze Mami mit ihrem kleinen Jungen. Immer wieder knuddelt und küsst sie ihr Baby, hält es vergnügt in die Luft und strahlt ihren Sebastian überglücklich an. Unter die Bilder, die Amber gepostet hat, schrieb sie: “Amber und Sebastian sind so süß.”

Gekleidet hat die Berufschönheit ihren kleinen Sohn, den sie liebevoll Bash ruft, in einen süßen gelb-weiß gestreiften Badeanzug, zum Schutz gegen die Hitze hat sie ihm ein blaues Bandana um den Kopf gebunden. Schon ziemlich lässig der Kleine.

Amber-Rose-Baby

Erst vor kurzem hatte Rose in einem Interview mit ‘MTV’ davon geschwärmt, wie prächtig ihr kleiner Spross wächst und gedeiht.
“Bash geht es wunderbar. Er ist schon so groß wie ein sechs Monate altes Baby, dabei ist er gerade einmal vier Monate alt. Er ist überdurchschnittlich groß. Er ist gesund und er lacht immerzu, es geht ihm wirklich gut.”

Wiz und Amber gaben sich übrigens erst Anfang des Monats heimlich in Los Angeles das Ja-Wort. Seit 2010 sind die beiden ein Paar. Die Geburt des kleinen Sebastian hat ihrer Liebe sicherlich noch die Krohne aufgesetzt – da bleibt angesichts der vor Mutterglück strahlenden Amber auf den Fotos wohl kein Zweifel mehr. (AH)

Fotos: Instagram