Freitag, 02. August 2013, 11:32 Uhr

Harry Styles hatte bisher nur mit zwei Frauen Sex

Harry Styles hat bisher mit nur zwei Frauen geschlafen.

Harry Styles hatte bisher nur mit zwei Frauen Sex

Der One Direction-Teenieschwarm, der in der Vergangenheit mit einer Reihe von Frauen in Verbindung gebracht wurde und Beziehungen mit Sängerin Taylor Swift und Moderatorin Caroline Flack führte, behauptet felsenfest, kein notorischer Womanizer zu sein.

“Ich weiß genau, mit wie vielen Frauen ich geschlafen habe. Ich werde Ihnen das aber ganz bestimmt nicht verraten”, so Styles auf Nachfrage des britischen ‘GQ’-Magazins. Nach einer groben Schätzung gefragt, verrät er dann: “Auf jeden Fall weniger als 100. Und ja, auch weniger als 50.” Nach weiterem Nachfragen, ob die Zahl auch unter 30 liege, gibt er sich dann verärgert: “Ich mach das nicht mit hier, Sie treiben mich ja in die Enge.”

Schließlich nennt er dann doch die überraschende Zahl: “Ja, zwei Menschen. Ich hatte bisher mit zwei Menschen in meinem Leben Sex.” Als der ‘GQ’-Interviewer daran seine Zweifel äußert, sagt Styles nur: “Tja, das ist meine Antwort. Interpretiert daraus, was immer ihr wollt.”
Seine jüngste Romanze hatte der 19-Jährige mit der 14 Jahre älteren Kimberly Stewart. Dies behauptete zumindest ihr Vater, Sänger Rod Stewart. Demnach habe Styles im Hause der Stewarts in Los Angeles genächtigt. “Harrys Auto war morgens noch hier. So kann man es sagen. Vielleicht ist er aber auch nur vorbei gekommen, um etwas abzuholen.” (Bang)

Foto: WENN.com