Freitag, 02. August 2013, 21:09 Uhr

Kommt Jennifer Lopez doch zurück zu "American Idol"?

Jennifer Lopez (44) steht angeblich kurz vor ihrem Comeback als Castingshow-Jurorin. Wie das ‘People’-Magazin jetzt berichtet, wird die Latina wohl bald wieder im Jurystuhl von ‘American Idol’ sitzen.

Kommt Jennifer Lopez doch zurück zu "American Idol"?

In den Staffeln der Jahre 2011 und 2012 urteilte die berühmte Sängerin schon einmal über die Auftritte der Kandidaten. Damals bekleidete sie gemeinsam mit Aerosmith-Frontman Steven Tyler und Michael Jacksons Bruder Randy die Jurybank. Nun soll sie zurückkehren.

Anfang des Jahres hatte J.Lo schon einmal betont, dass eine Rückkehr zum Castingformat für sie nicht vollkommen ausgeschlossen sei. “Ich habe das Gefühl, dass das zu meiner Vergangenheit gehört, aber man weiß ja nie – das ist ein bisschen wie bei der Mafia. Sie holen dich zurück, gerade wenn du denkst, du bist endgültig draußen”, sagte Jennifer und fügte hinzu: “Ich bin in diesem Jahr beim Finale aufgetreten und ich habe sie alle gesehen und alle sagten mir: ‘Wir vermissen dich! Wir wollen, dass du zurückkommst!’ Und ich antwortete: ‘Oh, ok, wir werden sehen…’ Ich liebe die Leute da und ich liebe die Show.”

Erst kürzlich hatte Countrystar Keith Urban bestätigt, dass er definitiv in der nächsten Staffel von ‘American Idol’ in die Jury zurückkehren wird. Randy Jackson, Nicki Minaj und Mariah Carey, die beim letzten Mal noch dabei waren, verkündetetn hingegen ihrem Abschied. Platz für La Lopez wäre da also allemal. (AH)

Foto: WENN.com