Freitag, 02. August 2013, 10:00 Uhr

Megan Fox erwartet ihr zweites Kind mit Brian Austin Green

Megan Fox ist wieder schwanger.

Gerade erst vor neun Monaten kam der erste Sprössling Noah zur Welt, da freut sich die Schauspielerin schon über den nächsten bevorstehenden Nachwuchs.

Wie die ‘New York Post’ berichtet, bestätigte Publizistin Leslie Sloane Zelnick die frohe Botschaft stellvertretend für Fox und ihren Ehemann Brian Austin Green. “Ich kann bestätigen, dass Megan ihr zweites Kind mit Ehemann Brian erwartet, sie sind beide sehr glücklich”, zitiert die Zeitung.

Außerdem heißt es in dem Blatt, die Schwangerschaft sei noch in den Anfängen, so dass es für die 27-Jährige auch kein Problem war, ihre Umstände bei den jüngsten Dreharbeiten geheim zu halten. Zuletzt stand die einstige ‘Transformers’-Stammkraft nämlich für Michael Bays ‘Teenage Mutant Ninja Turtles’-Remake vor der Kamera.

Fox und Green, die im Jahr 2010 vor den Traualtar getreten waren, hatten auch die Geburt ihres ersten Sohnes zunächst noch geheim gehalten, bevor die frischgebackene Mutter via Facebook die längst aufgekommenen Gerüchte bestätigte.

Damals schrieb sie: “Wir sind ganz demütig dank der Möglichkeit, die Eltern dieses schönen Sohnes sein zu dürfen und ich werde Gott für immer dankbar sein, diese grenzenlose, reine Liebe empfinden zu dürfen.”

Weitere Filme hat Fox – womöglich in weiser Voraussicht – zunächst übrigens nicht auf dem Plan. (Bang)

Foto: WENN.com