Samstag, 03. August 2013, 17:00 Uhr

"AREA 407": Ein Flugzeugabsturz war erst der Anfang ...

Die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes müssen sich gegen ein grausames Monster erwehren… Mit ‘Area 407’ kommt bald ein neuer Found-Footage-Film auf DVD heraus.

Mit seiner spannenden und atemberaubenden Machart empfiehlt sich der Film durchaus für die Königsklasse im Found-Footage-Genre.
Als Zuschauer ist man dank der hautnahen Kameraführung stets mitten im Geschehen. Man kann sich dem unaussprechlichen Grauen nicht entziehen,
welches Jagd auf die Überlebenden des Flugzeugabsturzes macht. Aber AREA 407 könnte zu viel für schwache Nerven sein!

Ab 30. August ist der Film auf DVD und Blu-ray Disc zu haben! Wir verlosen ihn schon jetzt!



klatsch-tratsch.de verlost drei DVDs von ‘Area 407′

Und so einfach kannst Du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 20. August 2013 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘AREA 407′ plus Bestötigung, dass Du über 18 Jahre alt bist.

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.


Fotos: Mad Dimension