Samstag, 03. August 2013, 17:29 Uhr

Selena Gomez genießt die freie Zeit mit Justin Bieber

Selena Gomez liebt es, Zeit mit ihrem On-/Off-Freund Justin Bieber zu verbringen.

Obwohl die 21-jährige Schauspielerin bekräftigt, dass sie und der Teenieschwarm zurzeit kein Paar sind, gibt sie zu, dennoch gerne viel Zeit mit dem 19-Jährigen zu verbringen, wann immer es der volle Terminplan zulässt. “Ich kenne ihn mittlerweile echt lange und wir genießen es, Zeit miteinander verbringen zu können, damals wie heute”, gibt sie preis. “Aber ich bin definitiv Single, und das genieße ich auch.”

Ratschläge, wie man sein Privatleben am besten aus der Öffentlichkeit heraushalten kann, holt sich die Sängerin derweil bei ihrer Kollegin Taylor Swift, schließlich war die 23-Jährige in mehrere Romanzen mit Stars wie Jake Gyllenhaal, Joe Jonas und John Mayer verwickelt. Für Gomez ist Swift “einer der stärksten Menschen”, die sie jemals kennengelernt hat und das, obwohl sie “viel durchgemacht” habe. “Ehrlich, ich denke, wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann, dass ich ihr Privatleben hätte und mich in der Öffentlichkeit so darstellen könnte wie sie.”

Gerade aber ist die Schauspielerin mehr mit neuem Familienzuwachs beschäftigt als mit ihrem eigenen Liebesleben: Ihre kleine Schwester Gracie kam im Juli auf die Welt. “Es ist verrückt, da ist ein Unterschied von 21 Jahren zwischen uns. Aber eigentlich ist es wundervoll, weil wir nie über Kleidung oder Jungs streiten werden. So gesehen könnte ich eine ganz coole Tante werden.” (Bang)