Sonntag, 04. August 2013, 20:48 Uhr

"Jackass Presents: Bad Grandpa": Opa und Enkel verwüsten Amerika

Johnny Knoxville bleibt trotz “fortgeschrittenem” Alters von 42 Jahren und als dreifacher Familienvater auch heute noch seiner Rolle als gnadenloser Jackass-Anarchist treu.

Jackass-presents-Bad-Grandpa-3

Knoxville wurde einem breiten Publikum durch haarsträubende Stunts die Serie ‘Jackass’, die von 2000 bis 2002 bei MTV lief bekannt.

Nach den vier Jackass-Kinofilmen kommt nun mit ‘Jackass presents: Bad Grandpa’ einer der verschärftesten Filme mit der versteckten Kamera am 24. Oktober in die Kinos.

In ‘Jackass Presents: Bad Grandpa’ schlüpft Knoxville nun in die Rolle des 86-jährigen Irving Zisman, der sich mit seinem acht Jahre alten Enkel Billy auf einer megaschrägen Reise quer durch Amerika befindet.

Bei ihrem Roadtrip wird Opa durch zahlreiche Begegnungen schweren Eindruck auf den Enkel hinterlassen – aber auch bei zahlreichen ahnungslosen Passanten. Doch auch der Kleine hinterlässt eine Schneise der Verwüstung. Knirps Billy wird von dem neunjährigen Jungstar Jackson Nicholi – bekannt aus den Filmen ‘Der perfekte Ex’, ‘Fun Size – Süßes oder Saures’ – gespielt.

Jetzt ist ein erster Trailer erschienen, in dem es auch heftig unter die Gürtellinie geht.

A DOG NAMED SUKI

jackasspresentstrailer3

BAD GRAMPA

Fotos: Paramount Pictures Germany GmbH