Sonntag, 04. August 2013, 13:45 Uhr

Ryan Gosling: Knast-Striptease aus "The Place Beyond The Pines" aufgetaucht

Fans von Ryan Gosling werden aufschreien vor Freude!

The-Place-Beyond-The-Pines-Deleted-Scene

Jetzt veröffentlichte ‘Total Film’ eine Szene aus dem Drama ‘The Place Beyond The Pines’ , in der der Hollywoodstar noch ein bißchen mehr von seinem antrainierten Superbody zeigen darf als bisher bekannt.

Ryan Gosling zieht sich aus, wenngleich auch nicht ganz freiwillig.

Die Szene, bei der der motorradfahrende Bankräuber Luke Glanton in die Gefängniskluft steigt, hatte es nicht in den fertigen – mit 140 Minuten ohnehin extrem langen – Film geschafft, soll aber auf der kommenden DVD-Veröffentlichung zu sehen sein, die in Deutschland aber erst ab 7. November zu haben ist.

Zuletzt hatte eine Umfrage der Erotik-Produktionsfirma ‘Vivid Entertainment’ ergeben, dass Ryan Gosling an der Spitze jener Prominenten steht, die Fans am liebsten in einem Porno sehen würden.

Mit 21,6 Prozent übernahm der 32-jährige Kanadier die Spitzenreiterposition der putzigen Umfrage. (KT)

ryan-gosling-the-place-beyond-the-pines-05-1

Fotos: Studiocanal