Sonntag, 04. August 2013, 17:43 Uhr

Sylvie van der Vaart ist eine glückliche Single-Frau

Sylvie van der Vaart versichert, dass sie mit ihrem Single-Dasein glücklich ist.

Sylvie van der Vaart ist glückliche Single-Frau

Die Moderatorin, die sich Anfang des Jahres von ihrem Mann Rafael van der Vaart trennte, war zwischenzeitlich mit dem Franzosen Guillaume Zarka zusammen, ist nun aber wieder alleine – und damit sehr zufrieden. “Ich bin ein glücklicher Single”, so van der Vaart in der ‘Bild am Sonntag’.

Zu einer angeblichen Turtelei mit einem amerikanischen Männermodel will die 35-Jährige, die mit ihrem Noch-Ehemann einen gemeinsamen Sohn großzieht, allerdings nichts sagen. “Ich werde all das nicht mehr kommentieren. Ich sage nichts, das ist besser. Ich denke nur daran, dass es meinem siebenjährigen Sohn Damian gut geht.”

Am Freitag, 2. August, feierte van der Vaart im VIP-Room in St.-Tropez und wurde dabei mit einem Mann fotografiert. Obwohl dieser auf dem Bild seinen Arm um den TV-Star legte, versichert die Blondine, nicht zu wissen, wer der Fremde ist. “Das ist nur eine klitzekleine Momentaufnahme. Ich kenne diesen Mann nicht. Wirklich unglaublich, dass die Paparazzi auch in diesem Club sind.” (Bang)