Montag, 05. August 2013, 13:49 Uhr

Tochter von Eurythmics-Legende Annie Lennox schwört auf das hier

Tali Lennox verrät, dass sie auf gesunde Säfte schwört und ihren stressigen Model-Alltag üblicherweise mit einem Smoothie beginnt.

Tochter von Eurythmics-Sängerin Annie Lennox schwört auf das hier

Wie die Tochter von Eurythmics-Sängerin Annie Lennox nun im Interview mit der britischen Tageszeitung ‘The Telegraph’ verrät, startet sie jeden Tag mit einem gesunden Smoothie, um fit für ihre Castings zu sein: “Mein Tagesablauf hängt davon ab, ob ich ein Casting oder Shooting habe. Normalerweise beginnt mein Tag um 8.30 Uhr, danach gehe ich zu Juicy Lucy’s. Das ist ein Stand, der Säfte verkauft und gleich bei mir um die Ecke ist. Da hole ich mir immer einen grünen Saft mit Grünkohl, Gurke, Sellerie und Apfel. Danach geht es dann zu den Castings. Die dauern fast den ganzen Tag, aber ich genieße das, denn so bin ich in der ganzen Stadt unterwegs. Wenn ich keine Castings habe, arbeite ich morgens manchmal als freiwillige Helferin in einer Suppenküche oder ich gehe ins Fitnessstudio.”

Indes gesteht die 20-Jährige, dass sie ihren extravaganten Modestil von ihrer Mutter geerbt und eine Vorliebe für flauschige Mode in auffälligen Farben hat. “Ich liebe leuchtenden, bunten Pelz – das verändert sofort deine Stimmung. Mein Lieblingsstück ist ein flauschiger, blauer Mantel, den ich glücklicherweise von Alberta Ferretti geschenkt bekommen habe. Ich trage ihn so oft, der ist schon wie eine zweite Haut für mich.” (Bang)

Foto: WENN.com