Dienstag, 06. August 2013, 12:13 Uhr

Ashton Kutcher kündigt beste Staffel von "Two and a Half Men" an

Die nächste ‘Two and a Half Men’-Staffel wird die bisher beste. Davon ist jedenfalls Hauptdarsteller Ashton Kutcher überzeugt.

  Ashton Kutcher kündigt beste Staffel von "Two and a Half Men" an

Der Frauenschwarm übernahm im Jahr 2011 das Ruder vom vorherigen Serienstar Charlie Sheen und bereitet sich momentan auf die elfte Staffel der Sitcom vor. Derweil ist Kutcher so begeistert von der bevorstehenden neuen Season, dass er es gar nicht abwarten kann, wieder in die Rolle des Walden Schmidt zu schlüpfen, wie er ‘Access Hollywood’ verriet. “Ich fange in einer Woche mit der Show an und bin so begeistert, wieder arbeiten zu können. Wenn ich die Drehbücher bekomme, ist es, als würde ich jeden Freitag ein Geschenk auspacken.” Kutcher kündigt an: “Alle sind total sicher, dass das die bisher beste Staffel wird. Das ist unser Ziel und dafür gibt jeder alles.”

Während auch Kollege Jon Cryer als Alan Harper ans Set zurückkehrt, wird der ‘halbe Mann’, Jake Harper – gespielt von Angus T. Jones – kein fester Bestandteil der Serie mehr sein. Gastauftritte seien allerdings möglich, heißt es.

Der junge Jones hatte sich vor einiger Zeit mit den Produzenten der Serie überworfen und öffentlich gegen die Show gewettert. So schimpfte er in einem Video zusammen mit seinem Pastor über die Sendung und bezeichnete sie als “Dreck”. Ein Schock für die beiden Hauptdarsteller, wobei Cryer kürzlich bekundete, er sei auf den Ausfall besser vorbereitet gewesen als Kollege Kutcher. Hatte er ein ähnliches Zerwürfnis doch bereits mit seinem einstigen Co-Star Sheen erlebt, der sich mit Schöpfer Chuck Lorre zerstritten hatte.

Die elfte Staffel von ‘Two and a Half Men’ wird ab dem 26. September im US-Fernsehen ausgestrahlt. Im deutschsprachigen Raum ist indes gerade erst die zehnte Staffel auf den Bildschirm gekommen. Wann hierzulande die elfte Season ausgestrahlt wird, wurde noch nicht bekanntgegeben. (Bang)

Foto: WENN.com