Dienstag, 06. August 2013, 8:26 Uhr

Briten-Model und Party-Girl Cara Delevingne ergattert Filmrolle

Cara Delevingne wird in ‘Kids of Love’ ein Party-Girl spielen.

Model Cara Delevingne ergattert Filmrolle

Das 20-jährige Model, das für seine Liebe zum wilden Partyleben in London bekannt ist, wird in dem Drama einen Teenager spielen, der es liebt, mit seinen Freunden nachts die Partyszene der britischen Hauptstadt unsicher zu machen. Dies plaudert ein Freund der hübschen Britin gegenüber ‘Mail on Sunday’ aus. “Der Film dreht sich um eine Gruppe junger, reicher Kids, die einen wilden Lebensstil pflegen – voller Partys und Drogen. Also wird sich Cara vermutlich an einigen Stellen im Drehbuch nicht komplett verbiegen müssen. Weil es ihre erste große Filmrolle ist, ist sie aber ziemlich aufgeregt und will eine gute Leistung abliefern. Allein, dass sie bei dem Film mitspielt, wird für viele ein Grund sein, den Streifen sehen zu wollen.”

Die Regie bei dem Projekt übernimmt mit Preston Thompson derweil ein Bekannter Delevingnes. Die Dreharbeiten sollen schon im September in den Londoner Ealing Studios beginnen.

‘Kids in Love’ ist allerdings nicht Delevingnes erster Film. So stand sie bereits neben Aaron Taylor-Johnson, Keira Knightley und Jude Law für eine kleine Rolle in der Literaturverfilmung ‘Anna Karenina’ vor der Kamera. Darin übernahm sie den Part der Prinzessin Sorokina, und somit die Auserwählte von Taylor-Johnson alias Graf Vronsky. (Bang)

Foto: WENN.com