Dienstag, 06. August 2013, 19:04 Uhr

Britney Spears kann kein normales Gespräch führen? Best-of-Album kommt

Britney Spears ist offenbar nicht in der Lage, ein normales Gespräch zu führen.

Das behauptet Songwriterin Adrienne Bailon während einer Diskussion in der Talkshow ‘The Real’. In der Sendung ging es um Kinderstars und ihre Eskapaden, als der ehemalige ‘Cheetah Girls’-Star  ihre Chance auf eine fiese Lästerattacke witterte.

Nach dem man dort über Amanda Bynes und ihre aktuellen Probleme lästerte, lenkte Bailon das Gespräch auf die 31-jährige Sängerin und zweifache Mutter.

Bezugnehmend auf Britneys Zeit als Jurorin bei ‘The X Factor’ sagte sie: “Ich habe mit ihr bei ‘X Factor’ gearbeitet, und ich lüge jetzt nicht, aber sie kann einfach kein Gespräch führen. Sie hatten sogar jemanden, der ihr gesagt hat was sie sagen soll. Sie kann einfach keine Unterhaltung führen”, stellte sie klar.

Die anderen Talkgäste Jeannie Mai, Loni Love, Tamar Braxton und Tamera Mowry-Housley diskutierten darüber und Braxton fügte hinzu: “Was ich da heraus höre ist, dass sie versucht die Dinge auf die Reihe zubekommen“ und Mowry-Housley ergänzt: “Und wir sollten das respektieren. “

Britney, die vor kurzem einen Song für die ‘Schlümpfe 2’ aufgenommen hat, arbeitet derzeit an ihrem achten Studioalbum ‘Recipe’, das noch in diesem Jahr erscheinen wird. Aus diesem Grund hatte sich der ehemalige Disneystar auch entschieden, nicht zu „X Factor“ zurückzukehren.

Zwischenzeitlich soll schon ab 20. August exklusiv bei der US-Handelskette Walmart die Best Of-Sammlung ‘The Essential Britney Spears’ mit ihren größten Hits erscheinen. (JM)

Tracklist DISC 1:
1. “…Baby One More Time”
2. “Sometimes”(Radio Edit)
3. “(You Drive Me) Crazy” (The Stop Remix!)
4. “From The Bottom Of My Broken Heart” (Radio Edit)
5. “Oops!…I Did It Again”
6. “Lucky”
7. “Stronger”
8. “I’m A Slave 4 U”
9. “I’m Not A Girl Not Yet A Woman”
10. “Overprotected” (The Darkchild Remix)
11. “Boys” (The Co-Ed Remix)
12. “Me Against The Music” – Featuring Madonna (Video Mix)
13. “Toxic”
14. “Everytime”
15. “Outrageous”

Tracklist DISC 2:
1. “My Prerogative”
2. “Do Somethin'”
3. “Gimme More”
4. “Piece Of Me”
5. “Radar”
6. “Break The Ice”
7. “Hot As Ice” (Main Version)
8. “Womanizer”
9. “Circus”
10. “If U Seek Amy”
11. “Out From Under” (Main Version)
12. “3”
13. “Hold It Against Me”
14. “Till The World Ends”
15. “I Wanna Go”
16. “Criminal”
17. “Scream & Shout” – Will.i.am Featuring Britney Spears (Radio Edit)