Dienstag, 06. August 2013, 23:07 Uhr

Dustin Hoffman wurde erfolgreich von Krebserkrankung geheilt

Hollywoodstar Dustin Hoffman hat erstmals eine Krebserkrankung öffentlich gemacht.

Dustin Hoffman wurde erfolgreich von Krebserkrankung geheilt

Nun sei er aber erfolgreich behandelt worden. Das bestätigte jetzt die Sprecherin des 75-jährigen Schauspielers gegenüber dem ‘People’-Magazin.

Der Krebs sei  “früh erkannt” worden und Hoffman “durch eine Operation geheilt”, sagt Jodi Gottlieb. “Dustin fühlt sich großartig und ist bei guter Gesundheit.”

Der zweifache Oscar-Preisträger hatte sich auf Anraten seines Arztes einer vorbeugenden Behandlung unterzogen. Weitere Details und um welche Art Krebserkrankung es sich handelte, wurde nicht bekannt.

Hoffman beendete gerade an der Seite von Scarlett Johansson und unter der Regie von Jon Favreau die Dreharbeiten zur Komödie ‘Chef’ und wird voraussichtlich im Herbst an der Seite von Judi Dench mit den Dreharbeiten zu dem BBC-Film ‘Esio Trot’ beginnen.

Dustin Hoffman feiert am Donnerstag seinen 76. Geburtstag.

Foto: WENN.com