Dienstag, 06. August 2013, 11:27 Uhr

Nick Jonas: Was geht denn da mit Miss Universe?

Nick Jonas ist offenbar vom Markt. Der junge Sänger der amerikanischen Erfolgsband Jonas Brothers hat sich nicht irgendeine junge Dame geangelt.

Nick Jonas: Was geht denn da mit Miss Universe?

Der 20-Jährige Adonis hat sich angeblich in die schönste Frau der Welt verliebt.

Wie ein Augenzeuge jetzt gegenüber ‘E! News’ enthüllte, hatte er Nick und Miss Universe Olivia Culpo (21) am Donnerstag beim romantischen Abendessen im ‘Ovest Pizzoteca’ in New York gesichtet. “Nick hat sich über den Tisch zu ihr vorgebeugt, so als ob sie etwas wirklich wichtiges zu sagen hatte”, so die Quelle.

Nach dem Essen unternahmen die zwei vermeintlichen Turteltauben einen kleinen Verdauungsspaziergang durch die Straßen des Big Apple, bei dem die beiden offensichtlich miteinander flirteten und sogar Händchen hielten. “Sie sahen wirklich glücklich aus, als sie so nebeneinander herliefen”, verriet der Beobachter, “ich und mein Freund waren uns einig, dass die beiden auf Wolke 7 schwebten.”

http://www.klatsch-tratsch.de/2012/12/20/olivia-culpo-die-schone-cellistin-wurde-neue-miss-universe/143086

Weder Jonas noch die schöne Cellistin haben sich bisher zu den Liebesgerüchten geäußert. Das besagte Restaurant bestätigte zumindest, dass der Musiker an jenem Abend zu Gast gewesen war.

Noch vor dem gemeinsamen Dinner waren Nick und Olivia bereits dabei gesehen worden, als sie gemeinsam sein Apartment verließen. So behauptet der Insider weiter: “Sie haben Händchen gehalten und draußen warteten Fans auf sie. Sobald sie aber die Fans gesehen hatten, ließen sie einander los.” Nick habe sich noch eine Weile mit seinen Anhänger unterhalten, während Olivia sich schon einige Schritte entfernt hatte, um dort auf ihren Begleiter zu warten.

Kennengelernt hatten sich die beiden übrigens beim Festzug zur Wahl der Miss USA 2013. Gemeinsam mit MTV-Moderatorin Giuliana Rancic hatte Jonas von dem Event berichtet. Dort traf er dann auch auf Culpo, die zu diesem Zeitpunkt schon den Titel Miss Unsiverse 2012 trug, und offenbar hat es dann gefunkt. (AH)

Fotos: WENN.com