Dienstag, 06. August 2013, 8:58 Uhr

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Heimliches Treffen am Montag in L.A.

Robert Pattinson und seine Ex Kristen Stewart (23) sollen am Montag wieder aufeinandergetroffen sein.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Heimliches Treffen in L.A.

Der 27-jährige Twilight-Star habe seine ebenso berühmte Kollegin in ihrem Haus im Stadtteil Loz Feliz in Los Angeles besucht, berichtete X17 Online und präsentierte auch die Fotos dazu.

Ein Paparazzo sagte dazu: “Rob sah nervös aus, als er bei Kristen ankam. Er versuchte, sich so unaufällig wie möglich zu verhalten, damit ihn niemand bemerkt.”

Es sei das erste Mal seit Robs Geburtstagsparty im April, dass sich die beiden wieder sehen. Stewart dreht gerade ihren neuen Film ‘Camp X-Ray’.

Kristen Stewart Works Up A Sweat

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind seit Mai getrennt, zuvor war fast vier Jahre lang kolportiert worden, die beiden seien ein Paar. Neuerdings wird dem britischen Schauspieler nachgesagt, er habe eine Affäre mit der 24-jährigen Presley-Enkelin Riley Keough – seiner Kindheitsfreundin.

Doch das meiste was über Pattinson und Stewart geschrieben wurde, wurde nie von den beiden bestätigt. Viele Fans wollen wohl einfach nicht wahrhaben, dass es auch unter Filmschauspielern stinknornmale Freundschaften geben kann.

Doch auch eine Sarah Gadon ist im Spiel. Mit ihr steht er für ‘Maps to the Stars’ nicht nur gemeinsam vor der Kamera, laut Set-Insidern soll es zwischen den beiden auch in Drehpausen spürbar knistern.

Stewart hingegen soll Katy Perrys Ex-Freund Travie McCoy, Sänger der Gym Class Heroes, näher gekommen sein. So verbrachten die beiden in den letzten Wochen viel Zeit miteinander. “Kristen ist sich sicher, dass der einzige Weg, um über Rob hinweg zu kommen, ist, sich abzulenken und was mit anderen Jungs zu machen”, so ein Insider in der britischen Zeitung ‘The Sun’. “Travis erfüllt genau das, was Kristen jetzt braucht: Er ist wild, lustig und ein Rocker, also genau Kristens Fall. Sie schreiben zusammen Texte und starten Jam-Sessions in ihrer Wohnung in LA. Wenn Kristen eine ungebundene Affäre will, würde er klarstellen, dass er auf sie steht.” (KT/Bang)

Foto: WENN.com