Dienstag, 06. August 2013, 14:37 Uhr

Russell Brand beim Sex mit Katy Perry: "Ich habe an andere Frauen gedacht"

Russell Brand (28) holte jetzt während einer seiner Auftritte als Comedian böse gegen seine Ex-Frau Katy Perry (28) aus und rechnete echt ziemlich machomäßig mit ihr ab.

Russell Brand beim Sex mit Katy Perry: "Ich habe an andere Frauen gedacht"

Am Mittwoch, den 31. Juli stand der 38-Jährige großkotzige Spinner zum Beispiel in London auf der Bühne und gab – wie jetzt bekannt wurde – neben einigen Kalauern auch Details aus seiner gescheiterten Ehe mit der Pop-Sängerin zum Besten. So ließ er zum Beispiel die Weisheit verlauten: “Wenn du ein Mönch bist, darfst du mit niemandem Sex haben. Wenn du verheiratet bist, mit einer Person. Das ist eine mehr als als Mönch. Zugegeben, da besteht kaum ein Unterschied.”

Und weil der Russell eben ein wahrer Womanizer ist und die Sache mit der Monogamie ihm doch sehr schwer zu fallen scheint, hat er, während des Beischlafes mit Katy Perry, einfach mal das Kopfkino angeworfen. Und das sah dann so aus: “Ich habe an andere Frauen gedacht, irgendwelche anderen Frauen”, so Brand ganz Macho. Arme Katy, solche Sprüche vom Ex können auch nach der Trennung noch richtig schmerzen. (AH)

Foto: WENN.com