Mittwoch, 07. August 2013, 8:28 Uhr

Jack Osbourne und seine Lisa erwarten zweiten Nachwuchs

Jack Osbourne und seine Frau Lisa Stelly erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

Jack Osbourne und seine Lisa erwarten zweiten Nachwuchs

Das Paar, das im April 2012 bereits Tochter Pearl in der Welt begrüßen durfte, ist nun “super begeistert”, dass der nächste Sprössling auf den Fuß folgt.

Wie die künftige Zweifach-Mama in ihrem Blog ‘Raddest Mom’ verkündet, befindet sie sich sogar schon im zweiten Drittel ihrer Schwangerschaft und fühlt sich großartig, trotzdem “nicht alles essen zu müssen, was in Reichweite ist.” Sie ergänzt: “Wir fühlen uns gesegnet, dass unsere Familie weiter wächst und dass Pearl ein kleines Brüderchen oder ein kleines Schwesterchen haben wird, mit dem sie spielen kann. Der Gedanke, dass wir in der Familie bald zu viert sind, ist verrückt.”

Der 27-jährige Osbourne, bei dem vor einiger Zeit Multiple Sklerose festgestellt wurde, gab bereits vor kurzem zu, wie sehr ihn sein neues Familienleben verändert habe – was ihn sogar in Bezug auf die Krankheit etwas befriedet. Der Sohn von Black-Sabbath-Legende Ozzy Osbourne erklärte dem ‘People’-Magazin: “Ich weiß Dinge jetzt mehr zu schätzen. Ich weiß nicht, wie lange die Dinge noch so gut sein werden, wie sie sind. Deswegen will ich nicht sagen, dass meine Diagnose eine gute Sache war, aber es hat definitiv einiges in mir verändert.”

Schwester Kelly Osbourne hatte ihren tapferen und “großartigen” Bruder in diesem Zuge übrigens bereits als “nicht zu stoppen” gerühmt. “Es ist, als hätte er das gar nicht”, konstatierte die TV-Berühmtheit über Jack, der zuvor durchaus für seinen ausschweifenden Party-Lifestyle bekannt war. (Bang)

Foto: WENN.com