Mittwoch, 07. August 2013, 14:17 Uhr

Klaas Heufer-Umlauf: Erster Auftritt mit bildhübscher Freundin

Klaas Heufer-Umlauf und seine Freundin Doris Golpashin hatten bei der Premiere von ‘GrossStadtKlein’ ihren ersten offiziellen Auftritt auf dem roten Teppich.

Klaas Heufer-Umlauf: Erster Auftritt mit bildhübscher Freundin

Der beliebte Moderator, der in dem Film erstmals sein schauspielerisches Talent beweist, erschien zur Uraufführung des Streifens überraschend mit seiner österreichischen Kollegin, mit der er seit kurzem auch ein Kind großzieht. Bisher waren gemeinsame Auftritte für die beiden ein großes Tabu.

Gestern, 6. August, traten sie dann doch zusammen vor die Kameras, umarmten und küssten sich vor den Fotografen. “Sehr wichtig” sei die Liebe in seinem Leben, ließ sich Heufer-Umlauf von ‘TIKonline.de’ entlocken. “Ich bin ein sehr liebevoller Typ!”

GROSSSTADTKLEIN Weltpremiere Berlin 06.08.2013 Klaas Heufer-Umlauf

Die Beziehung gab der TV-Star und neuerdings auch Rockmusiker im Sommer letzten Jahres bekannt, behielt Details aber für sich. “Wir sind seit einiger Zeit fest zusammen und sehr glücklich”, verriet er der Zeitung ‘Österreich’. “Schon seit längerer Zeit. Noch weit bevor es bekannt wurde. Deshalb finde ich es jetzt auch gut, das klarzustellen: Wir sind fix zusammen.”

Im April kam dann schließlich das erste Kind zur Welt, dessen Geschlecht und Name allerdings ein Geheimnis bleiben sollen. (Bang)

Fotos: WENN.com, Warner Bros.