Mittwoch, 07. August 2013, 23:24 Uhr

"Nörd" präsentieren ihren Elektro-Popsong "Der Sommer unseres Lebens"

Es gibt Neues von ‘Nörd’ aus Berlin… nach ihrer ersten Single ‘Keine Sterne’, die schon für einiges an Öffentlichkeit gesorgt hat, geht es mit einer weiteren Single ‘Der Sommer unseres Lebens’ und dem neuen Video dazu weiter…

Aktuell arbeiten die Brüder Leonhard und Paul Eisenach, der aus Israel stammende Soundtüftler Oded K.dar und der Schlagzeuger Matthias Wendl an ihrem Debüt-Album ‘Na und? Wir kennen euch doch auch nicht’.

Pünktlich zur sonnigen Jahreszeit singen Nörd in ‘Der Sommer unseres Lebens’ den ewigen Sommer herbei, der uns wohl nun erstmal mehr oder weniger fest im Griff hat.

Was als ein so megaunklassisches Thema daherkommt, bringen ‘Nörd’ mit ihrem ideenvollen Elektro-Pop auf den Punkt. Das klingt sehr sehr schräg und trotzdem sehr sehr eingängig.