Donnerstag, 08. August 2013, 22:58 Uhr

Hat sich Lindsay Lohan in der Reha frisch verliebt?

Lindsay Lohans Reha-Aufenthalt soll nicht nur ihre Lebensqualität verbessert haben, angeblich hat sich die Schauspielerin auch frisch verliebt und das ausgerechnet in einen Mit-Patienten aus der Klinik.

Hat sich Lindsay Lohan in der Reha frisch verliebt?

Es soll sich um einen 23-jährigen jungen Mann handeln, der zur selben Zeit am gleichen Ort war. Die Romanze begann angeblich ganz romantisch – quasi zwischen den “Krankenbetten’ – und endete in einem kleinen Drama.

Eine Quelle berichtete gegenüber ‚RadarOnline’ darüber: „Ich war Zimmergenosse mit dem Typen, den sie datete. Bereits ein oder zwei Tage nachdem sie in der Klinik ankamen, knutschten sie rum. Jeder in der Klinik wusste, dass sie sich trafen. Aber dem Typen wurde gedroht, dass sie ihn rauswerfen wegen Lindsay. Der Typ hatte die Regeln missachtet, doch sie waren so überschwenglich was die Beziehung anging. Die anderen Patienten fühlten sich mit der Situation nicht wohl und sie dürfen das nicht tun, an einem Ort wo andere versuchen gesund zu werden.“

Das offensichtliche Rumgefummel der Schauspielerin und ihrer Reha-Liebelei ging den anderen Patienten der Klinik angeblich gewaltig gegen den Strich, so dass Lindsays Angebeteter eine drastische Maßnahme zog, er verließ freiwillig vorzeitig die Klinik, alles für seine Krankenhaus-Affäre.

Man schickte ihn stattdessen in einer Klinik ausschließlich für Männer, wie der Insider hinzufügte: “Sie sind noch immer zusammen”, weiß der Insider. “Sie gehen gemeinsam zu Treffen und dort trifft sie ihn. Sie spricht noch immer jeden Tag mit ihm.” (TT)

Foto: WENN.com