Donnerstag, 08. August 2013, 21:55 Uhr

Hier drischt Rita Ora auf Schwergewichtsboxer David Haye ein

Rita Ora (22) nimmt Boxstunden bei Schwergewichtsboxer David Haye (32).

Hier drischt Rita Ora auf Schwergewichtsboxer David Haye ein

Vielleicht will sich die Sängerin einige Tricks abgucken, um in Zukunft besser um ihre angebliche allerbeste Model-Freundin Cala Delevigne zu kämpfen, die in letzter Zeit viel viel lieber mit der noch berühmteren Rihanna abzuhängen scheint.

Dennoch beteuert Rita immer wieder, es habe nie Streit zwischen ihr und Cara gegeben, aber ein paar Boxstunden schaden ja bekanntlich nie. Dazu besuchte sie die Sixpack-Granate David Haye bei seinem Training in London und der brachte die Blondine erst einmal ordentlich ins Schwitzen.

Hier drischt Rita Ora auf Schwergewichtsboxer David Haye ein

Auf Instagram postete der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht ein Video von der Session. Rita boxt wie wild auf seinen stählernen Bauch ein und Haye fordert sie immer wieder auf, noch heftiger drauf zu schlagen. Doch gegen den fast zwei-Meter-Mann kommt die zierliche britische Sängerin natürlich nicht an.

David Haye schrieb zu seinem Video: „Boxstunden mit meinem Mädchen Rita Ora. Verdammt hat sie einen Faustschlag drauf. Großer Spaß heute im Training mit der sehr fitten und lieben Rita.“

Und auch Ora hatte sichtlich ihren Spaß und bedankte sich später via Twitter: „Heute war großartig. Jeder sollte der Schwergewichtslegende folgen. Danke für heute.“

Fotos: Instagram