Donnerstag, 08. August 2013, 17:55 Uhr

Sohn von Prinzessin Caroline will am 31. August heiraten

Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo sagen Ja.

Der 29-jährige und älteste Sohn von Prinzessin Caroline von Monaco will seine Verlobte Tatiana Santo Domingo Ende des Monats heiraten. Die Trauung sei für den 31. August geplant, bestätigte jetzt eine Sprecherin des Fürstenpalastes der dpa.

Anders als bei der Hochzeit von Fürst Albert II. und Charlène vor zwei Jahren werde die Öffentlichkeit allerdings ausgeschlossen sein.

Die beiden sind seit etlichen Jahren liiert und seit einem Jahr verlobt. Im März kam der gemeinsame Sohn zur Welt. Tatiana ist eine Bürgerliche, wuchs aber als Spross einer kolumbianischen Milliardärsfamilie in ähnlich gut situierten Verhältnissen auf wie ihr Verlobter. Casiraghi lernte die Weltreisende im Internat in Fontainebleau bei Paris kennen. Das Paar pendelt immer wieder zwischen New York, Paris, Monaco und Kolumbien.

Andrea Albert Pierre Casiraghi) hat noch zwei Geschwister und eine Halbschwester: Charlotte Casiraghi (27) und Pierre Casiraghi (26) sowie Alexandra Prinzessin von Hannover (13). (dpa/KT)

Foto: Jean-Paul Pelissier