Freitag, 09. August 2013, 9:12 Uhr

Miley Cyrus und Liam Hemsworth wie frisch verliebt auf dem Roten Teppich?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind offenbar noch ein Paar.

Seit Monaten kursieren reichlich Trennungsgerüchte um die Beiden, gestern zeigten sich die Schauspieler bei der Premiere des Films ‘Paranoia‘ in Los Angeles gemeinsam auf dem Roten Teppich. Die 20-jährige schmiegte such dabei ganz verliebt an ihren drei Jahre älteren australischen Verlobten.

Der ehemalige Disney-Star sorgte in einem Kleid des New Yorker Labels Proenza Schouler jedenfalls ordentlich dafür, dass auch jeder mitbekam, dass Liam zu ihr gehörte, in dem sie ihren Verlobungsring blitzen ließ und und auch einen Arm fest um ihren Liebsten legte.

Ein Augenzeuge berichtet gegenüber ‘Us Weekly’ allerdings das hier: “Miley und Liam haben sich den ganzen Abend so verhalten, als würden sie sich nicht kennen. Sie trug zwar ihren Ring, aber sie haben sich wie Fremde benommen.”

Die einzig zärtliche Geste der ‘We Can’t Stop’-Sängerin, waren wenige, schnelle Küsse mit Hemsworth. “[Die Küsse] wirkten unbeholfen und es schien, als hätte er das auch nicht genossen”, so der Beobachter weiter.

Fragen zur Beziehung wollte Hemsworth derweil auch nicht beantworten. So blockte er ab: “Ich teile nicht gern Privates. Ich versuche, so viel von meinem Privatleben wie möglich für mich zu behalten. Ich habe nicht das Bedürfnis rauszugehen und der Welt zu zeigen, was jede Sekunde in meinen Leben passiert.”

Liam spielt neben Harrison Ford und Amber Heard in dem neuen Film eine der Hauptrollen. ‘Paranoia’ kommt am 19. September in unsere Kinos.

Zuletzt hieß es übrigens, das Miley Cyrus auf ihrem neuen Album ‘Bangerz’ einen Song mit ihrer Seelenverwandten Britney Spears aufgenommen habe. Ein zehnsekündiges Snippet war kurzzeitig bei Soundcloud aufgetaucht, aber schnell wieder verschwunden.

Über ihre berühmte Kollegin sagte Miley jüngst der ‘Huffington Post’: “Ihr wurde einfach nie die Zeit gewährt, in der sie sagen konnte: ‘Ich mache da gerade etwas durch und erwarte, dass ihr damit aufhört’. Ich habe diese Zeit auch nicht, deshalb ist es gut diese eine Person in meinem Leben zu haben, die das versteht.” (KT)

Foto: WENN.com