Samstag, 10. August 2013, 18:16 Uhr

Paris Hilton mischt Ibiza an den Turntables auf

Paris Hilton mimt mal wieder die DJane auf Ibizia.

Paris-Hilton-DJane-Ibiza

In einem schwarzen BH tanzt die Blondine hinter dem DJ Pult in alt bekannter Arme in die Luft-Pose. In einem der ältesten Clubs der Insel – dem berühmten ‚Amnesia’ – war Hilton gebucht und Party machen steht bei der Geschäftsfrau auch jetzt noch immer ganz hoch im Kurs bei ihr.

Zwar schraubte die Ich-Darstellerin doch eher etwas unbeholfen an den vielen Knöpfen am Pult rum, doch der Stimmung tat das offenbar keinen Abbruch. Die Feiernden jubelten wie wild und auch ein paar Promis hatten sich unter das Folk gemischt, um die DJ Künste der Hilton zu bewundern.

Neu-Single und George Clooney Ex Stacy Keibler, Boy George und Jade Jagger waren vor Ort. Nach der ausgelassenen Schaum-Party am Donnerstagabend gönnte sich Paris keine Pause. Denn wenn sie schon einmal in Europa unterwegs ist, muss dieses auch ausgekostet werden. Am frühen Freitagmorgen jettete die Blondine nach Barcelona – für ein ausgiebiges Frühstück.

Paris Hilton mischt Ibiza an den Turntables auf

Einige Stunden später ging es dann mit dem Flieger zurück nach Ibizia und sie posierte im Leoparden-Bikini auf dem Lxushotel-Balkon. Eine Handvoll Urlaubsschnappschüssen postete Paris auf ihrem Instagram-Account und auch ein Video, das beweisen soll, das Paris immer noch ziemlich gut Party machen kann. (TT)

Fotos: Instagram, WENN.com