Samstag, 10. August 2013, 19:02 Uhr

Rosie Huntington-Whiteley: Neue Unterwäsche-Kollektion

Rosie Huntington-Whiteley bringt anlässlich des Jahrestags ihrer Dessous-Kollektion bei M&S eine neue Linie in den Handel.

 Rosie Huntington-Whiteley: Neue Unterwäsche-Kollektion

Die Unterwäsche-Kollektion der schönen Schauspielerin war die am schnellsten verkaufte des britischen Kaufhauses, weshalb nun für Nachschub gesorgt wird. “Ich kann es gar nicht wirklich glauben, dass es nun schon ein ganzes Jahr her ist, dass ich ‘Rosie for Autograph’ herausgebracht habe. Die Zeit ist so schnell vergangen!”, so die ‘Transformers 3’-Darstellerin. “An meiner Geburtstags-Kollektion liebe ich die neuen Formen, und, dass sie wiederum meine Handschrift trägt, weil ich sowohl sehr leichte Pastellfarben ausgewählt habe als auch dunkle, kräftigere Farben. Perfekt also für den Herbst!”

Dennoch bleiben die Teile der neuen Linie der 26-Jährigen auch im Herbst/Winter 2013 klassisch und weiblich. Dies liegt auch an den verwendeten Stoffen wie französischer Spitze und Seide, die einen romantischen Look zaubern.

Die Design-Chefin der Lingerie-Kollektionen bei Marks and Spencer, Soozie Jenkinson, erklärt dazu: “Für diese Kollektion haben wir uns von der natürlichen Schönheit und Romantik der Präraffaeliten inspirieren lassen. Die Kraft der Natur und der ewige Geist der künstlerischen Veränderung wirkt sich auf die Farbgebung und die handgemalte Rosenblüte aus.”

Die neue Kollektion wird ab dem 13. August in den Geschäften und im Online-Shop erhältlich sein. (Bang)

Foto: WENN.com