Sonntag, 11. August 2013, 10:29 Uhr

Britneys Ex Kevin Federline hat offenbar heimlich geheiratet

Britney Spears Ex Kevin Federline (35) soll am Freitagabend heimlich geheiratet haben.

Britneys Ex Kevin Federline hat offenbar heimlich geheiratet

Die Glückliche ist seine Verlobte Victoria Prince (30), mit der der Ex-Tänzer schon seit fünf Jahren liiert ist.

Ein vermeintlicher Insider sagte zu den Neuigkeiten gegenüber dem ‘US Magazine’: “Sie hat ja gesagt! Kevin sagte Victoria, dass er wegen eines Jobs nach Las Vegas müsste, doch als sie dann dort waren, überraschte er sie mit einem Antrag und heiratete sie. Victoria war überwältigt. Sie wünschte sich das schon lange. Victoria ist eine wunderbare Frau.”

Federline und die ehemalige Volleyball-Spielerin aus dem US-Staat Washington haben eine gemeinsame einjährige Tochter, Jordan Kay. Jordan sei mit ihren Eltern ebenfalls in Las Vegas gewesen, bestätigt die Quelle.

Kevin Federline hat auch noch zwei Söhne mit Britney Spears – Jayden James (6) und Sean Preston, (7). Außerdem hat auch die 11-jährige Tochter Kori, und den 9-jährigen Sohn Kaleb mit seiner Ex-Freundin Shar Jackson, mit der er vor der Hochzeit mit Britney Spears 2004 zusammen war. (KT)