Sonntag, 11. August 2013, 22:08 Uhr

Katy Perry meldet sich mit Comeback- Song "Roar" zurück - Jetzt reinhören

Katy Perry hat mit ‘Roar’ neue Single am Start, die am Montag offiziell veröffentlicht wird und seit heute im Internet kursiert.

Katy Perry meldet sich mit Comeback-Song "Roar" zurück - Jetzt reinhören

Der Song ist erster Vorbote aus dem kommenden Album ‘Prism’, das bereits für den 22. Oktober angekündigt wurde. Das Cover ziert Perry in einer sportiven Jacke mit einem brüllenden Tiger als Rückenprint.

‘Prism’ ist das erste Album seit drei Jahren, ihr letztes, zweites Album ‘Teeanage Dream’ verkaufte sich in den zwei Versionen über unglaubliche sechs Millionen Mal. Katy Perry ist die erste Frau, die aus einem Album fünf Nr.1-Hits in den USA-Charts platzierte, was vorher nur Michael Jackson mit seinem legendären Album ‘Bad’ gelang.

Aus der Deluxe-Version ‘Teenage Dream: The Complete Confection’ wurde im Februar 2013 schließlich noch die Single ‘Part of Me’ veröffentlicht, die in den USA und Großbritannien ebenfalls Platz 1 erreichte.

Der neue Song ‘Roar’ (steht für “Brüllen”) hat natürlich wieder das Zeug zu einer Nr. 1 und dürfte uns die nächsten Monate permanent aus dem Radio entgegenschallen, den er hat einfach alles was einen Radiohit ausmacht. Die 28-Jährige Sängerin hatte den Song in den letzten Tagen mit drei Videoteasern angekündigt.

Katy-Perry-Prism-Promo_Truck

Übrigens hatte Katys vergoldeter Promo-Truck, der auf Werbetour durch die USA ist, einen Unfall. Ein Auto mit einem betrunkenen Fahrer war in die Zugmaschine gefahren. Nun muß das Vehikel erstmal in die Werkstatt, da laut TMZ beträchtlichte Schäden an der Fahrerkabine entstanden seien. Der Unfallverursacher wurde kurzzeitig in Haft genommen.

Fotos: Promo, Twitter