Sonntag, 11. August 2013, 20:35 Uhr

Lady Gaga: Neue Single "Applause" im Internet aufgetaucht

Lady Gagas neue Single ‘Applause’ ist vorzeitig durchgesickert, obwohl die erst am 19. August mit dem dazugehörigen Video veröffentlicht werden soll.

Lady Gaga: Neue Single "Applause" im Internet aufgetaucht

Der Song war am Samstag im Internet aufgetaucht. Allerdings war der 12 Sekunden kurze Clip auf Youtube schnell wieder entfernt worden. Hier ist er aber in der kompletten Version zu hören.
Auf Twitter postete die 27-jährige New Yorker Popdiva anschließend in einer Reihe von Tweets ziemlich aufgebracht: “Konntest du nicht einfach warten? Das ist zu viel für einen Samstag“ und “Gott im Himmel, warum”.

Miss Extravaganza nutzte auch die Gelegenheit, um bei Twitter Kritik an Bloggern loszuwerden, die auch den Comeback-Song ‘Roar’ ihrer ebenso berühmten Kollegin Katy Perry im Internet veröffentlichten, so dass die sich offenbar gezwungen sah, den Track schon vorab online zu stellen.

Sie schrieb: “Wollen wir uns ein Schaufeln schnappen und ein paar Hacker vermöbeln?” @katyperry Ich freue mich, dein Roar zu hören, sorry wegen deinem Truck.“ Letzteres bezog sich auf Katy Perrys vergoldeten Promotion-Truck, der einen Unfall hatte.

Lady Gaga wird ihren neuen Song am 25. August bei den Video Music Awards erstmals live performen.

Foto: Twitter