Sonntag, 11. August 2013, 16:48 Uhr

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton etwa wieder zusammen?

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton wollen ihrer Beziehung angeblich noch eine Chance geben.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton etwa wieder zusammen?

Nachdem sich die Sängerin und der Formel 1-Fahrer zuletzt voneinander getrennt hatten, haben sie sich Berichten zufolge nun entschlossen, es noch einmal miteinander zu versuchen und an ihrer Beziehung zu arbeiten. So hatte Hamilton ein klärendes Treffen vorgeschlagen – eine Idee, die Scherzinger mit einer Einladung in ihr Haus in Beverly Hills begrüßte. “Er besuchte sie in ihrem Haus in Los Angeles, um über alles zu reden und beide fanden, dass es ein großer Erfolg war”, enthüllt ein Nahestehender Hamiltons gegenüber ‘Sunday People’. “Es war die letzte Möglichkeit, Zeit miteinander zu verbringen und ihre Zukunft zu besprechen.”

Dabei sei die Beziehung den beiden Stars sehr wichtig – Probleme mit der Zeit füreinander werde es allerdings auch in Zukunft geben. “Sie wollen verzweifelt zusammen sein, aber sie wissen, dass es von jetzt bis Weihnachten wirklich schwer sein wird”, fügt der Insider an.

Aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen dürfte es für das Paar tatsächlich nicht leicht sein, in den kommenden Monaten Zeit füreinander zu finden. Während Hamilton nämlich im Rahmen der aktuellen Formel 1-Saison um die Welt reisen muss, ist Nicole Scherzinger als Jurymitglied der Castingshow ‘The X Factor’ in Großbritannien beschäftigt. Trotzdem wollen die beiden ihrer Beziehung noch eine Chance geben. “Sie sind beide gewillt, ihr Bestes zu geben und versuchen, erfolgreich zu sein”, weiß der Insider. “Sie lieben einander von ganzem Herzen und haben einander sehr vermisst seit sie sich getrennt haben.” (Bang)

Foto: WENN.com