Montag, 12. August 2013, 20:17 Uhr

Katy Perry: "Killer Queen" kommt und die zweite Hochzeit auch?

Steht Popstar Katy Perry etwa kurz vor ihrer zweiten Hochzeit?

Neusten Medienberichten zufolge plant der Freund der amerikanischen Poplady, Schmusesänger John Mayer (35), jedenfalls schon bald vor seiner Liebsten auf die Knie zu gehen und ihr die alles entscheidende Frage zu stellen. Einen eigenen Song soll der Musiker auch schon für seinen Antrag geschrieben haben.

Katy hat den einstigen Womanizer, der bereits mit Hollywoodbeautys wie Jennifer Aniston (44) und Taylor Swift (23) in Verbindung gebracht worden war, offenbar in einen vollkommen anderen Mann verwandelt. Nun will der Frauenschwarm offenbar sesshaft werden. So verriet jetzt eine Quelle gegenüber ‘Hollywood Life’: “Sie hat sein Leben für immer verändert. So ernst wahr es John noch mit keiner und er will es jetzt offiziell machen. Diese Romanze ist so stark – Es wird also nicht mehr lange dauern, dass er auf die Knie geht.”

Ob sich Katy wohl noch einmal auf die Ehe einlassen wird? Schließlich ist sie damit schon einmal gescheitert. 2010 hatt die Sängerin den britischen Schauspieler Russell Brand (38) geheiratet. Im Januar 2012 ließen sich die beiden wieder scheiden. Gibts jetzt doch noch ein Happy End für Katy?

Und auch das ist neu: Killer Queen – Der neue Duft von Katy Perry!
Verspielt und wagemutig zugleich schafft die US-Popsängerin mit ihrer grenzenlosen künstlerischen Vision ihre eigenen Regeln und überschreitet bestehende Grenzen. Killer Queen ist der neue aufregende Duft, der Katy Perry’s rebellischen Geist einfängt und vorhandene Konventionen sprengt. Mit Killer Queen kreierte Laurent Le Guernec von IFF einen Duft, der süchtig macht und seine Trägerin nicht nur bezaubert und verwöhnt, sondern sie in den Mittelpunkt des Geschehens stellt. Ab September wird es den neuen Duft zu kaufen  geben.

Die Sängerin sagte dazu: “Während der Kreation von Killer Queen inspirierte mich die Vorstellung an starke, selbstbewusste und mächtige Frauen – genau dieses Bild wollte ich mit dem Duft einfangen. Er soll die Power seiner Trägerinnen freisetzen.“

Seit heute ist übrigens Katy Perrys neue Single ‘Roar’ als Download erhältlich! Der Song ist der erste Vorbote auf das neue Album “Prism” (kommt am 21. Oktober raus) und ist zudem ab sofort im Radio zu hören. (AH)

Fotos: WENN.com, beautynet