Montag, 12. August 2013, 21:05 Uhr

Oliver Pocher rockt den Laden: Neue Karriere als Mallorca-DJ?

Oliver Pocher überraschte am vergangenen Wochenende mit einem bis dato noch ungekannten Talent.

Oliver Pocher rockt den Laden: Neue Karriere als Mallorca-DJ?

Der Comedian, Gelegenheits-Schauspieler, und TV-Moderator mischte als DJ den ‘Megapark’ auf Mallorca auf. Für die meisten im Publikum völlig überraschend tauchte der 35-Jährige am Sonntagmorgen um 2 Uhr in dem Sauf- und Tanztempel in Palma de Mallorca auf und drehte an den Turntables. Bei der zuvor angekündigten ‘Single Party’ ließ es der blonde TV-Barde aber richtig krachen.

Olli schien es jedenfalls sehr gefallen zu haben, er twitterte euphorisch: “Mallorca…SENSATIONELL!!”

Steht da nun ein neues Betätigungsfeld an? Schließlich geht ja der Trend zum Zweitjob.

Oliver Pocher rockt den Laden: Neue Karriere als Mallorca-DJ?

Und auch das ist amüsant: Nachdem zuvor arg konstruierte Paparazzo-Fotos des Moderators mit DSDS-Star Annemarie Eilfeld bei einer Hamburger Illustrierten abgeliefert worden waren, machten sich nun Pocher und sein Anarcho-Talk-Kollege Jan Böhmermann online lustig über die eilig herbeigeschriebene angebliche Beziehung zwischen Pocher und Eilfeld.

Böhmermann twitterte jedenfalls: “Bin total down: Habe heute aus der BUNTEN erfahren, warum Annemarie Eilfeld nicht mehr auf meine SMS antwortet.” Und Oliver Pocher antwortete auf den Schenkelklopfer schlagfertig wie immer: “Du kannst sie aber seit gestern über Festnetz unter der alten Zimmernummer von Gustl Mollath erreichen…”. Böse, böse der Bursche!

Übrigens: Ab 13. September 2013 moderiert der Spaßvogel 15 Tage lang hintereinander mit Comedy-Kollegin Cindy aus Marzahn ‘Promi Big Brother’. Letzten Berichten zufolge sind ‘No Angels’-Star Lucy Diakovska, Profiboxer Graciano Rocchigiani, Schauspieler Martin Semmelrogge, Ex-Touché-Sänger Martin Scholz, Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann und Rapperin Sabrina Setlur dabei.

Fotos: WENN.com