Mittwoch, 14. August 2013, 11:45 Uhr

Nena wird zum dritten Mal Oma

Nena freut sich auf einen weiteren Enkel.

Nena wird zum dritten Mal Oma

Die Sängerin wird im Alter von 53 Jahren bereits zum dritten Mal Großmutter. Ihre 23-jährige Tochter Larissa erwartet nämlich ihren zweiten Nachwuchs. “Larissa erwartet ihr zweites Baby und ich mein drittes Enkelkind. Ich darf dieses Wunder wieder erleben, und dafür bin ich sehr dankbar”, verrät sie überglücklich im Interview mit ‘Gala’.

Mit Süßigkeiten wird das Kleine von seiner berühmten Oma aber wohl nicht verwöhnt werden. Davon hält die 80er-Ikone nämlich gar nichts. “Warum liegen z.B. in unseren Supermärkten immer noch diese ätzenden, ungesunden Sachen für Kleinkinder direkt an der Kasse, zum Greifen nah? Man will sie absichtlich verführen”, ärgerte sie sich vor einigen Monaten im ‘Bild’-Interview. Weiter bemängelte sie, dass dies trotz des Wissens, dass Zucker abhängig machen und das Nervensystem angreifen könne, noch immer gang und gäbe sei. “Eine legale Droge sozusagen, die unsere Kinder schädigt.” (Bang)

Foto: WENN.com