Donnerstag, 15. August 2013, 15:03 Uhr

Drakensang Online

drakensang-online

Drakensang Online

Empfehlung: ab 12 Jahren


Typ: Browsergame
Bilder:

Drakensang Online Beschreibung

Fantasyliebhaber wird dieses Online-Browsergame sicherlich hinlänglich bekannt sein. In Drakensang Online wird der alte Rollenspiel-Klassiker wieder neu aufgelegt und es liegt an den unzähligen Spielern sich auf der Suche nach Macht und Gold durch die gefährliche Welt zu kämpfen, in welcher nahezu an jeder Ecke eine todbringende Gefahr lauert.

Es gibt wohl keinen erbitterten Feind der Menschen als den Drachen. Und so steht der Mensch auch in Drakensang Online einem scheinbar übermächtigen Feind gegenüber. Es tobt Krieg und es gibt nur einige wenige Menschen, die dazu auserkoren sind, zu Helden zu werden. Noch vor gar nicht all zu langer Zeit war die Menschheit die mächtigste Rasse, bis der Verrat eines einzelnen Wesens die geschmiedete Ordnung der Menschen zerbrach und alles ins Chaos stürzte. Ob die Menschheit wirklich überleben kann, liegt somit in den Händen der Spieler. Hierfür stehen den Gamern bis zu drei unterschiedliche Klassen zur Auswahl. Mit seinem eigenen Helden muss der Spieler unzählige Quests und heroische Herausforderungen bewältigen, um zu mehr Erfahrung zugelangen und seine eigenen Fähigkeiten ausbauen zu können. In sieben verschieden konzipierten Welten muss der Held seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und dabei nicht nur Untote und Drachen bezwingen, sondern auch den Teufel persönlich in seine Schranken verweisen. Nur die fähigsten und mutigsten Helden dürfen hoffen, die schrecklichen Dungeons wieder zu verlassen und den Menschen neue Hoffnung zu geben.

Drakensang Online Bilder

Zusammenfassung
In Drakensang Online werden vor allem graphisch neue Standards im Vergleich zu anderen Browsergames gesetzt. Damit jedoch auch Spieler mit leitungsschwächeren Computern an der stilvollen Fantasy-Welt teilhaben können, ist es möglich, die Animationen ein oder aus zu stellen. Einzigartige Fähigkeiten ermöglichen es den Spielern, sich den fantastischen Herausforderungen von Drakensang zu stellen und zu einem sagenumwobenen Helden aufzusteigen, der von allen gefeiert wird.

Fazit
Ein fantastisches F2P-Browsergame für alle Rollenspielfans mit atemberaubender Graphik und heldenhaften Herausforderungen.

Jetzt kostenlos spielen!