Donnerstag, 15. August 2013, 15:02 Uhr

Shakes & Fidget

Shakes & Fidget kostenlos spielen

Shakes & Fidget

Empfehlung: ab 6 Jahren


Typ: Browsergame
Bilder:

Shakes & Fidget Beschreibung

Vielen wird das kostenlose Browsergame Shakes & Fidget sicherlich aus einer der unzähligen Fernsehwerbungen bekannt sein. Mittlerweile gibt es unzählige Anhänger, die sich an dem stilistisch sehr aufwendig konstruierten Spiel erfreuen, welches auf einem bekannten Comic beruht. Spielern stehen insgesamt  acht unterschiedliche Rassen zur Verfügung, aus denen frei gewählt werden kann. Zusätzlich lassen sich das Aussehen des Helden sowie das Geschlecht nach eigenen Wünschen auswählen. Nach dieser eher unkomplizierten Avatarerstellung steht einem heldenhaften Werdegang nichts mehr im Wege.

Shakes & Fidget Bilder

Das Besondere an Shakes & Fidget ist sicherlich, dass dieses Browsergame nicht nur auf den üblichen Questreihen aufbaut, wodurch der eigene Charakter zu unendlicher Macht und Erfahrung reifen kann. Selbstverständlich ist auch dies bei Shakes & Fidget möglich, aber diverse Nebenschauplätze machen dieses Spiel so interessant. So kann sich jeder beispielsweise einmal täglich an der Kunst des Hütchenspielers erfreuen, der für jeden Teilnehmer eine besondere Überraschung versteckt hält. In der hiesigen Arena hört der sprichwörtliche Spaß jedoch auf. Denn hier geht es darum, möglichst viele Mitspieler in Duellen zu besiegen und somit auf den Thron der Rangliste zu steigen. Allerdings ist hier besondere Vorsicht geboten, denn wer verliert, muss nicht nur seine Ehre abgeben, sondern verliert auch einiges an Gold. Wer sich bei Shakes & Fidget in einen besonderen Dienst stellen möchte, der darf die heile Welt als Wache ablaufen und die Einwohner vor ungebetenen Gästen bewachen. Für diese Ehrenrunden gibt es sogar eine Entlohnung in Form von Gold. Wer also einmal knapp bei Kasse ist, findet hier eine Möglichkeit, etwas Nützliches für die Gemeinschaft zu unternehmen und gleichzeitig seine leere Geldbörse aufzufüllen. Wie oft und wie lange dieser Dienst verrichtet wird, bleibt jeden Spieler selbst überlassen. Bei Bedarf kann die Wache jederzeit wieder abgebrochen werden.

Zusammenfassung
Shakes & Fidget wurde mit sehr viel Hingabe und Liebe zum Detail gestaltet. Die diversen Aufgaben und Spielmöglichkeiten machen dieses Browsergame sowohl für jüngere als auch ältere Spieler interessant und versprechen andauernden Spielspaß.

Fazit
Unterhaltsamer Spielspaß für Jung und Alt. Das kostenlose Browsergame im Comic-Stil – Shakes & Fidget!

Jetzt kostenlos spielen!