Donnerstag, 15. August 2013, 16:17 Uhr

US-Serienstar Jason Gann ist Papa geworden

Jason Gann (42), bekannt aus der US-Serie ‘Wilfred’, ist zum ersten Mal Vater geworden.

Die Frau des TV-Stars Alejandra Varela brachte am Mittwoch in einem Krankenhaus in Los Angeles einen kleinen Jungen zur Welt.

Wie das ‘People-Magazin’ berichtet, soll Jasons Spross fortan auf den Namen Xano William Varela Gann hören und wog bei der Geburt gut 3200 Gramm. Die frisch gebackenen Eltern sind überglücklich und so ließ Gann verlauten: “Alejandra und ich sind so verliebt in unseren kleinen Sohn.” Erst im Februar hatte sich das Paar in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Mit Söhnchen Xano ist das Familienglück perfekt.

In Deutschland wird die Serie ‘Wilfred’ übrigens seit dem 24. Februar 2013 auf dem Pay-TV-Sender ProSieben ‘Fun’ ausgestrahlt. Die Ausstrahlung im deutschen Free-TV erfolgt seit dem 17. Juni 2013 immer Montags in Doppelfolgen auf ProSieben. (AH)

Foto: WNN.com